Rohr-Kanal-Reinigung

Die hydrodynamische Art der Rohr- und Kanalreinigung wird vorzüglich zum Spülen von Grund-, und Hausanschlusskanälen gewählt. Straßenhauptkanäle spülen wir bis zur Dimension von 600mm Querschnitt. Darüber hinaus arbeiten wir mit Partnern zusammen. Auf welche Art wir die Reinigungsarbeiten durchführen, hängt von dem Nutzungsbereich der Rohre bzw. von den Ursachen der Verunreinigungen ab. So lässt sich ein mit Fett oder schlammartiger Substanz verschmutztes Rohr besser mit dem Hochdruck reinigen, während sich Inkrustierungen besser mit den Spiralen beseitigen lassen.  



                                             

Durch den speziellen Einsatz von Maschinen, Werkzeugen, und Geräten und den gezielten Einsatzbereich im Hause und auf Gründstücken haben wir uns zum Spezialisten für Eigentümer und Verwalter gemausert, und uns somit unentbehrlich gemacht.

 






Als Abwasserspezialisten haben wir natürlich noch viel mehr rund ums Rohr zu bieten als nur die Kunst der Rohrreinigung. Denn es gibt mehr als nur verschmutze Rohre, auch hierfür haben wir im wahrsten Sinne des Wortes einen Blick.

 

Rohrreinigung Gerlingen Kaiser Volkhard